Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.11.2009, 14:43 Uhr

Warum eigentlich morgens essen?

frägt sich wann du das denken verlernt hast. mahlzeiten erfüllen neben dem ernährungszweck, noch mehrer eigenschaften. da ich meine kinder nicht wild aufwachsen lasse und beide regelmäßig in schule und kiga gebracht werden, ist eine gemeinsame mahlzeit sehr wohl wichtig.

von medizinischen dingen solltest du nicht reden, wenn du keine ahnung hast. ein bz im keller würde sich dramatisch auswirken bei einem kind.

schon mal ein hypoglykämie erlebt? scheinbar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.