Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.01.2017, 10:16 Uhr

Wo ich an der Gerechtigkeit stark zweifel, ist, wenn ich lese, dass ein Winterko

naja- das ist ein hoher Betrag

aber wie hier mehrfach erwähnt wurde- den hat er ja nicht geschenkt gekriegt, sondern erarbeitet. Steht ja prinzipiell jedem von uns frei, soviel zu arbeiten und einen Weltkonzern zu lenken und dich gute Konditionen auszuhandeln

wenn ihm seine vertragspartner das versprochen haben.......

meine Tochter schaut ja immer Trash TV und behauptet, dass es für das Dschungelcamp horrende Startgelder gebe für irgendwelcvhe zweifelhafte Gestalten Das ärgert mich ja- aber wenns Privatsender sind und nicht über meine GEZ läuft

und ich finde Fussball doof und fand schon das Tschengeld meiner Schilkameraden in der Oberliga übertreiben. aber jetzt die Fussballstars.....

jedenfalls- überall das gleiche Prinzp- wenn jemand jemanden fndet, der ihm für eine Leistung eine Gegenleistung gibt- dann ist das in Ordnung

und ich kann Dir versichern, Winterkorn muss ordenrlich Steuern zahlen. Krankenversicherung und all das

von daher- nur kein Sozialneid, alles erarbeitet, nichts betrogen und wie man an den zeitungsberichte sieht- alles transparent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.