Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.01.2017, 11:03 Uhr

keine Rente weil ihm Fehler unterlaufen sind????

Bist Du der ansicht, dass diejenigen, die in ihrer Arbeit Fehler machen, keine Rente kriegen sollen?

Dann müßte wahrscheinlich die gesamte arbeitende Bevölkerung drauf verzichten. Ehrlich- wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Das liegt in der Natur der Arbeit. Grundsätzlich.

Und bist Du sicher, dass seine Fehlentscheidungen ( welche eigentlich genau, war er das alleine oder haben da nicht auch die üblichen Gremien mitgewirkt) kausal für Massentlassungen ist oder war?

Laut meinem Zeitungswissen ist zwar Stellenabbau geplant- aber durch Frühverrentung und nicht Nachbesetzung von Stellen- was etwas anderes ist als Entlassung. Und Grund dafür mangelnder gewinn des Konzerns. Ich als Hobbymanagerin würde das allerdings eher als Maßnahme der Sicherung der arbeitsplätze des Restes der belegschaft sehen. denn auf lange Sicht- so ist das in der Marktwirtschaft- kommst Du ohne Produktivität und Gewinn nicht weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.