Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.01.2017, 13:22 Uhr

Wo ich an der Gerechtigkeit stark zweifel, ist, wenn ich lese, dass ein Winterko

Ich zahle "gerne" Steuern, weil sie ja für das Gemeinwohl sind. Gerne hört sich blöd an, lieber würde ich es natürlich behalten, aber ich sehe und akzeptiere die Pflicht. Ein funktionierender Staat braucht Steuereinnahmen.

Mich ärgert aber wirklich massiv wenn ich sehe, wie Manager der deutschen oder anderer Banken richtig verbrecherisch handelten, eine Wirtschaftskrise hervor riefen, sich trotzdem weiterhin Millionenboni auszahlen, jeder normale Arbeitnehmer würde nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen, und der Steuerzahler muss immer dafür haften. Und nur der.

Mich stört es nicht, wenn für Flüchtlinge Geld,ausgegeben wird. Mich stört es wenn es keinen interessiert dass viele Flüchtlinge Mehrfachidentitaten haben und mehrfach Kohle kassieren aber nicht wegen Sozialbetrug abgeschoben werden dürfen.

Da fühle ich mich als Steuerzahler auch verarscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.