Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 06.01.2017, 15:07 Uhr

Wo ich an der Gerechtigkeit stark zweifel, ist, wenn ich lese, dass ein Winterko

Keine der Unternehmerfamilien, die Deutschland da hin gebracht hat wo wir heute stehen, haftet mit dem Privatvermögen.

Und wenn Familie Quant meint, Herrn Winterkorn sein Gehalt zu zahlen, dann ist das ihre Entscheidung. Sollte es jemanden nicht passen, kann er seine Aktien ja verkaufen.

Das ein ZVE am Ende gedrückt wird ist ja die Kunst dabei und davon lebt eine Branche. Ich finde das Okay.
Das Verluste aus Tonnagebesteuerung oder V+V nur noch Horizontal verrechnet werden können, ist doch am Ende der Verdienst der Berater, denn der Gesetzgeber hat auf ihr Gestaltungsmodell reagiert. Also entwickeln sie ein neues Modell und wer es braucht kauf dieses Modell, um Steuern zu sparen.

Würde doch jeder von uns auch machen, wenn wir die Voraussetzungen hätten.

Immer Schimpfen und verurteilen finde ich fad. 99% der Leute würden doch genauso handeln und nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.