Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2016, 15:08 Uhr

wir reden aber gar nicht von in der nachbarschaft

und ich zum Beispiel finde schulturnhallen deutlich überbewertet für die armen deutschen kinder.
und fidne die Unterbringung in Hotels (die dafür aufgekauft wurden) sowie in einem Bürogebäude (leerstand, wurde völlig adäquat ausgestattet) in meiner unmittelbaren Nachbarschaft völlig ok.
Ich finde auch die Baracken bzw. Container in meiner weiteren Nachbarschaft ok (grüne wiese, zentrumsnah, aber kein wohngebiet bislang) völlig ok (und auch zumutbar für die Bewohner, das ist alles stabil, heizbar, zweckmäßig).

Aber ich habe tatsächlich großes Verständnis, wenn emsnchen sich ärgern, wenn ihr bislang schöner blick verbaut wird.

in unserem Dorf riesenkravall wegen einer Unmenge hässlicher weißer Gewächshäuser unmittelbar neben neubaugebiet.

da war es "selber schuld, wusste man ja, das das passieren konnte", ja (im Gegensatz zu meiner hollandrettungswiese), aber ärgern tut man sich ja trotzdem.

um es ganz klar zu sagen: sie könnten von mir aus im Reihenhaus neben mir wohnen, kein ding. aber in meinem schönen blick---wäre ich stinkig, wer auch immer da wohnen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.