Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 18.03.2016, 7:49 Uhr

Niedlich

Wir können uns gern mal privat darüber unterhalten wer härter von uns arbeitet und mehr Geld verdient, Mäuschen :)

Davon abgesehen verstehe ich sehr gut, dass einen das stört (das mit der braunen Ecke beziehe ich jetzt mal nicht auf mich). Was ich nicht verstehe ist, dass man das auf einer Bürgerversammlung kundtut um den Bau zu verhindern.

Ich wohne übrigens direkt gegenüber einer Grundschule und habe davor direkt gegenüber eines Kindergartens gewohnt
Und man stelle sich vor, auch deshalb habe ich mich bisher nicht auf einer Bürgerversammlung beschwert. Weil auch die müssen nunmal irgendwohin.
Man bin ich ein Gutmensch...oder ist es die muddi in mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.