Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.03.2016, 21:53 Uhr

Bürgerversammlung...

Ist doch klasse, ihr habt getan, was offenbar derzeit "in" ist:
Die eine ist braun und die andere ein Gutmensch. Beides ist total bescheuert. Ich wette, dass ihr eure Argumente für eure Einstellung gar nicht erst ausgetauscht habt...

Es gibt verschiedene Blickwinkel, die aktuelle Lage zu betrachten. Ob die eine, oder die andere korrekt ist, werden wir erst in ein paar Jahren wissen.

Wir haben ein Durchgangsheim mir über 700 Bewohnern und 250 hier lebende Flüchtlinge. Die Stadt hat um die 30.000 Einwohner. Trotz Diversen Unkenrufen ist hier nichts negatives außer einer Schlägerei im Übergangsheim, von der kein anderer betroffen war, passiert.

Welche Bedenken hast Du denn geäußert, dass Dir Polemik unterstellt wurde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.