Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 17.03.2016, 22:57 Uhr

Bürgerversammlung...

Hat der Doc eine Antwort bekommen, was Integration bedeutet?
Mach Dir nicht zuviele Sorgen, wir sollten zu unseren bisherigen 1300 Flüchtlingen in Wohnungen, ehemaligen Schulen etc. noch 1500 Flüchtlinge in eine Ersteinrichtung bekommen, im Januar ksmen ca. 100, die waren nach einer Woche weg, dann ein Monat Leerstand, jetzt sind 150 Menschen da, mehr scheinen es erstmal nicht zu werden, in den Nachbarstädten ist es ähnlich. Wenn die Grenzen geschlossen bleiben, wird das Lager vielleicht gar nicht aufgebaut. In der Nachbarstadt wurde ein Haus saniert, Betten aufgebaut, jetzt wurden die Betten wieder abgebaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.