Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.03.2016, 11:43 Uhr

Echt? SO unfassbar edel seid ihr?

>>Ich mag meinen blick und er ist bei meinem haus fast das wichtigste.

Dann muss man beim Hauskauf auf einen unverbaubaren Blick bauen.

Ich wohne in der Stadt (ok, einen Städtchen) und rund um uns herum sind Häuser. Wir haben einen großen Garten als "grüne Oase", da ist der Blick unverbaubar. Die freien Grundstücke "nach vorne raus" sind alle Bauland. Das wusste ich beim Kauf. Wenn da jemand was hin baut, dann darf ich mich m.E. nicht beschweren.

Wenn es eine Fabrik ist, dann steht mein Haus im Misch- oder Gewerbegebiet. Auch da brauch' ich mich nicht beschweren.

Will heißen: Wer sich beschwert, dass ein freies Grundstück auf einmal bebaut/genutzt wird, der ist nicht unedel, sondern... nennen wir es... naiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.