Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2016, 11:05 Uhr

Echt? SO unfassbar edel seid ihr?

weil flüchtlingsheime den Blick irgendwie edler verstellen, als Gewächshäuser oder Fabriken oder auch nur ein weiteres kleines Eigenheim eines biodeutschen auf vorher viell, Nichtbaugelände?
wenn man da so den größtzen Kredit seines lebens und all seine Ersparnisse reingesteckt hat, und die blickvereitelung, wodruch auch nun immer, schon auch einen deutlichen bis schmerzhaften wertverlust bedeutet?

Interessant...

so Gut bin ich leider nicht.

Ich mag meinen blick und er ist bei meinem haus fast das wichtigste.

Wäre extrem traurig, sauer und giftig, wenn man ihn mir, egal mit was, verbauen würde, ob raffgierige unternehmerheuschrecke oder sehr bemitleidenswerte und helfenswerte Flüchtlinge.

Einige haben ja sicher schöne große gärten----und schöne blicke---bietet das doch an als Baugelände für baracken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.