Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone1970 am 17.03.2016, 20:31 Uhr

Danke,...

für Eure Antworten.
Es werden neue Baracken erbaut. Die Bauarbeiten sind in vollem Gange. Die Gemeinden drum herum, sind seit Monaten mit Flüchtlingen bestückt. Im Sommer sind sie dann in unserer Gemeinde und es bleibt nicht bei den 400. Die sind "nur" bis Jahresende vorgesehen. Gerade damit keine Sporthalle dran glauben muss und kein Sportverein verjagt wird, werden diese Baracken gebaut, die sich auch zu gegebener Zeit, wieder entfernen lassen.
Gestern stand eine 80jährige alte Dame am Mikrofon und hat von ihrer Angst berichtet. Oder Leute, die sich vor zwei Jahren in der Einfamilienhaussiedlung ein Häuschen gekauft haben. Die glotzen jetzt frontal auf eine 7,50 m hohe Baracke. Das die das nicht lustig finden, kann ich durchaus nachvollziehen. Wie vernagelt muss man sein, dass man sich da nicht hineindenken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.