Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2016, 11:46 Uhr

noch ist mein blick auch unverbaubar.

im mischgebite, ja, aber überschwemmungswiese um die Niederländer vorm ertrinken zu retten.

aber wer weiß`? ich weiß 100%, dass, wenn nur genug kohle in die richtigen kanäle fließt, fast alles umgewidmet werden kann....

und dennoch kann man sich ja nur auf das verlassen, was im monment des grundstückskaufes gilt.

Zudem denke ich, die o.g. leute haben tatsächlich "Pech gehbt", weil ja vermutlich eben die unverbaubarkeit nicht gegeben war, aber doof finden und sich ärgern tut man ja über viele dinge, die pechgehabt und ebennichtzuändern sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.