Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 18.03.2016, 7:25 Uhr

Danke,...

Je nachdem wie hart man für die monatliche Rate fürs Eigenheim ackern muss, kann ich mir schon vorstellen, dass jemand sich nicht für ein Flüchtlingsheim in der direkten Nachbarschaft begeistern kann. Und deswegen ist er noch lange nicht in der braunen Ecke meiner Meinung nach.
Ein andrer will nicht neben einer Tankstelle wohnen und der nächste will nicht neben einem Kindergarten wohnen. Ist doch ganz individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.