Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 09.11.2011, 13:02 Uhr

wie lange habt Ihr Eure Kinder Unfallversichert?

naja, ich hab für meinen Großen ne Zahnzusatz, die kostet 5€ im Monat (er ist 10) er hat super schlechte Zähne aufgrund einer Cortisonbehandlung im Kleinkindalter. Mein Mann und ich haben noch keinen Zahnersatz (bis auf mein Implantat welches die Unfallvers. übernimmt) Wenn ich jetzt mal hoch rechne hab ich nach 20 jahren 1200€ in die versicherung gesteckt. Die hätte ich wohl auch zur seite legen können. Zudem bieten doch heute auch fast alle zahnärzte ratenzahlung an. Für mich und meinen Mann würde die Zahnzusatz 30€ im Monat kosten, mal ehrlich, die kann mana auch zur seite legen, da kommt ein nettes Sümmchen zusammen nach ein paar jahren da ist dann der zahnersatz locker mit abgedeckt. und wenn ich keinen Brauche ist mein Geld nicht weg. Werden de Zähne bei nem Unfall verletzt greift wieder die unfallvers. jenachdem ob privat (dann unsere) ob im verein, dann die vom verein oder in der schule dann die gesetzliche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.