Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.11.2011, 12:30 Uhr

wie lange habt Ihr Eure Kinder Unfallversichert?

So ganz rausgeschmissenes Geld sind Unfallversicherungen gerade bei Kindern nicht - aber sie sind auch ein sehr einträgliches Geschäft für die Versicherungsgesellschaften, deshalb habe ich mich seinerzeit aus purem Trotz dagegen entschieden - ich werfe den Heinis sowieso genug Geld in den Rachen.

Eine Invalidiätsversicherung kann aber sehr sinnvoll sein - das muss man im Einzelfall abwägen, wegen des Risikos, dass mein Kind irgendwann mal Ersatz für ausgeschlagene Zähne braucht, bedarf es sicher keiner Unfallversicherung, wenn man die Beiträge über die Jahre mal zusammenrechnet.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.