Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.11.2011, 8:58 Uhr

Versicherungen

ich habe viele meiner versicherungen schon genutzt, an mir ist nichts verdient, zb rechtsschutz. DAS hätte ich niemals zurücklegen können und wollen. das sind mir die 150 euro im jahr mehr als wert....

ich habe diese diskussion seit jahren mit meinen schwiegereltern und meinen chef, das ist schon fast ein running gag.
jammern tun sie jetzt alle drei, der boss wegen dem 3000 euren implantat ( und das ist ja erst EINS! ) und die schwiegerleut wegen dem gebiss und wegen einer rechtlichen gschicht, wo sie nicht klagen konnten, weil sie das geld eben NICHT hatten ( baurecht ).
konsequenz ist nicht jedermanns sache, wenn ich monatlich etwas anspare neige ich dazu, zu vergessen, daß ich warten muß, bis mir zb ein zahn ausfällt und ich zahle etwas erheblich schöneres damit....

berufsunfähigkeit habe ich nicht, denn ich war mal nicht versicherbar und jetzt ist es mir zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.