Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.08.2019, 15:32 Uhr

Wichtig!

Ich kann verstehen weshalb der Postillon das tut und was daran satirisch ist auch.

Er nimmt die Empörung über Morde aufs Korn.
Witzig finde ich das dennoch nicht, weil es um Mord geht. Um konkrete Morde. Aber gut,lesen ist das eine. Zum Nachdenken anregen gut. Mir gefällt es dennoch nicht.

Ich finde generell die ganze ideologische Ausschlachtung widerlich.

Von mir aus kann mich Einstein als AfD nah bezeichnen. Das ist nämlich dermaßen lächerlich, dass es mir vollkommen schnurz ist.

Mit Ideologien habe ich nichts am Hut.

Genau das ist ja mein Problem mit dieser Art der Zuspitzung.

Merkt ihr das eigentlich nicht?


Wer die AfD kritisiert, weil sie Morde instrumentalisiert ,findet das doch schlecht. Oder?

Wenn man etwas schlecht findet,macht man es doch nicht selber. Oder?

Wenn man so pietätlos über konkrete Morde schreibt und das witzig findet und dann nicht erträgt wenn Leute "stopp "rufen,was ist man dann, wenn nicht jemand mit einem dicken Gesinnungsbrett vor dem Kopf?

Ist man dann besser wie die AfD?die hat natürlich auch ein Brett vor dem Kopf.

Es ist doch schön wenn es noch ein paar Menschen ohne Brett gibt. Daran mangelt es in unserer Gesellschaft.

Beschimpf mich ruhig ,Einstein. Ich werde niemals die Instrumentalisierung von Morden,egal ob von links oder rechts i.O finden weil ich zu viel Mitleid mit den Opfern habe und Gott sei Dank eben nicht wie Du unterstellst ,ideologisch denke.

..hinter jedem Mord steht Leid. Stehen Menschen. Angehörige. Freunde. Das haben die nicht verdient.

Ideologien sind die Pest. Glaub mir das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.