Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 31.07.2019, 18:28 Uhr

Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

... psychische Probleme:


Ehefrau starb nach Strangulation und 70 Messerstichen

Dort soll er seine Ehefrau, die ebenfalls aus Afghanistan stammte, am frühen Sonntagmorgen stranguliert und mit 70 Messerstichen getötet haben. "Da müssen sich unvorstellbare Szenen abgespielt haben", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

https://www.focus.de/panorama/staatsanwaltschaft-ermittelt-24-jaehriger-soll-ehefrau-erstochen-haben-leiche-im-reisekoffer_id_10982792.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-mein-dortmund&fbc=facebook-mein-dortmund&ts=201907311529&cid=31072019&fbclid=IwAR0xCnr3uUo_-DayLYN3uoSnvQLh8uv0cDSDrEu1xdoZpnCyBNCTxtGhp38

 
23 Antworten:

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Malus am 31.07.2019, 18:42 Uhr

Oh Gott.
Machen wir jetzt wieder "welche ideologische Seite kann die grausameten Verbrechen posten um Stimmung zu machen "Wettbewerb?

Bitte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Malus am 31.07.2019, 18:42 Uhr

Grausamsten. Nicht grausameten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Jana287 am 31.07.2019, 18:46 Uhr

Keine Sorge, gleich kommt Hashty und behauptet, das hat er erst in Deutschland von den hiesigen Jugendlichen gelernt. In seiner Heimat würde er so was nie machen.
Oder sie erklärt einfach, was seine Beweggründe sein könnten.
Dem Opfer ist damit freilich nicht geholfen, aber vielleicht können wir dann alle etwas mehr Verständnis für den Täter aufbringen. Er hatte sicher gute Gründe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von kati1976 am 31.07.2019, 19:09 Uhr

Usedom,Maria,Täter deutsch
Torgelow,Leonie,Täter deutsch,
Lüdge,etliche Fälle, Täter deutsch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von wir6 am 31.07.2019, 19:16 Uhr

Ich finde dieses posten nur um zu zeigen wie böse allein die Ausländer sind echt widerlich.
Biste jetzt befriedigt?

Ich bin hier genauso fassungslos wie bei dem deutschen Kinderschänder der nur Bewährung bekommt.

Mein Mitgefühl den wirklich Trauernden und ich hoffe der Täter wird bestraft, hier in Deutschland ja leider nur mit Samthandschuhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Malus am 31.07.2019, 19:19 Uhr

O.k.
Wir machen den Wettbewerb.
Puh......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von DK-Ursel am 31.07.2019, 19:29 Uhr

Vielleicht auch einfach nur übertriebene Eifersucht, Nicht-Ertragen einer Scheidungsandrohung oder eben doch nicht Klarkommen mit derwestlichen welt, in der seine junge Frau evtl. sogar arbeiten wollte?? Oder ganz was anderes.

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber solche Geschehnisse sind schrecklich.
Sie passieren leider immer wieder und in allen Bevölkerungsschichten und manchmal muß man sich wundern, daß es überhaupt noch mutige Frauen gibt, die eine Beziehung zu einem MANN eingehen... NBoch mutiger (da tödlicher) ist es ja leider oft, eine nicht funktionierende Beziehung zu beenden. (ironie-off).

Ja, ich denke, jede Art der Gewalt deutet auf gewaltigeprobleme hin, und wer so ausrastet wie bereits in der Überschrift lesbar, hat zumindest eine äußerst niedrige Toleranzgrenze.
Auch mit einem gegenwind muß man lernen (können/dürfen), umzugehen.

Traurig.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von kati1976 am 31.07.2019, 19:33 Uhr

Wettbewerb?
Wo?
Ich zeige nur wie abartig deutsche Täter sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Little My am 31.07.2019, 19:36 Uhr

Was wäre denn, wenn tatsächlich 'psychische Probleme' eine Rolle spielen? Sind psychische Erkrankungen ein Problem für Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Hashty am 31.07.2019, 19:37 Uhr

Du und deine Spielkameradinnen (es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen) seid einfach krank und widerlich.
Zum Kotzen seid ihr.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Malus am 31.07.2019, 20:43 Uhr

Ach komm.
Immer derselbe Scheiß. Immer und immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von kati1976 am 31.07.2019, 20:50 Uhr

Ach so man darf nur über böse Flüchtlinge Posten, habe ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Lollipups am 31.07.2019, 21:10 Uhr

Also langsam wirds hier aber echt lächerlich. Kann man diese Debatten um Ausländer und Deutsche und wer jetzt besser oder schlechter ist, nicht einfach mal ruhen lassen?
Jeder hat jetzt mehrmals seine Meinung kundgetan und irgendwann ist gut.
Man sollte meinen, hier wären erwachsene Frauen unterwegs. Der eine hetzt gegen den anderen. Es nervt nur noch.
Und wer mir jetzt damit kommt, ich soll diese Posts einfach überlesen, der kann mich mal. Bin hier nicht die Einzige, die denkt, dass man es jetzt langsam mal ruhen lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Lusiana am 31.07.2019, 22:14 Uhr

Schrecklich, schonwieder so ein Mord. Vor zwei Jahren gab es einen ähnlichen Mord fünf Kilometer entfernt, da hat ein Flüchtling seine Frau, die von ihm getrennt lebte, auf offener Straße erstochen. Schrecklich.


Dortmund ist sowieso gebeutelt mit der rechten Szene und denen kommt sowas immer gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von SunnyGirl!75 am 31.07.2019, 23:11 Uhr

Ich weiß noch mehr

Fluggesellschaft Ryanair: psychisch kranker Pilot reißt über 150 Menschen mit in den Tod

Münster: psychisch kranker Mann fährt mit Campingmobil in ein Straßencafé und reißt 5 Menschen in den Tod und erschießt sich danach selbst

Beides deutsche Täter, nur das die nicht mehr bestraft werden können, da die sich selbst suizidiert haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von Malus am 01.08.2019, 0:09 Uhr

Wer hat noch mehr zu bieten im Wettbewerb der Grausamkeiten?

Vielleicht noch ein paar brutale Taten von Ausländern?

Jetzt gilts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder..

Antwort von Einstein-Mama am 01.08.2019, 10:07 Uhr

Ich hab mir vorgestern echt Mühe gegeben einer Blueberry zu erklären, was eine Psychose ist.
Es ging nicht in ihr Oberstübchen rein, sie begreift es einfach nicht, weil sie nicht will, oder kann.

Der hat das Kind getötet weil er Afrikaner ist, basta!
In Eritrea ist es nämlich ein Volkssport Kinder ins Gleisbett zu stoßen.

Wenn Blueberry erfährt, dass Ursachen einer Psychose so vielfältig sind und durchaus auch durch den Konsum von Amphetaminen hervorgerufen werden, müsste sie theoretisch vor Angst vor Urlauben in Tschechien haben.
Wie gut dass sie ahnungslos ist und bleiben will.

Und weil es so schön ist nochmal, eine Psychose kann JEDEN Menschen unverschuldet treffen. Wenn man nicht ganz ideologisch verblendet ist, kann man das so hinnnehmen und glauben. Im Fall des Täters hätte man auch von alleine draufkommen können, weil er bis dahin eben unauffällig war. Aber nee, der ist schwarz und daher böse.
Also, es fehlt entweder am verstehen wollen, oder eben am Intellekt, dann kann Blueberry nichts dafür, dann reicht halt hirnmässig einfach nicht.

Oder sie hat tatsächlich was gegen psychisch Kranke, das wäre bei der Gesinnung nun auch nicht überraschend, das hat’s zu Hitlers Zeiten einfach nicht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder..

Antwort von Blueberry am 01.08.2019, 12:20 Uhr

Ja, auch in Tschechien gibts Kriminalität.

Guck:

https://www.zeit.de/news/2019-06/21/ex-haeftling-nach-vergewaltigung-in-tschechien-festgenommen-190621-99-735166


Ach...warte...

Gestern hat übrigens wieder ein psychotischer Mensch (ganz sicher) in Stuttgart einen anderen mit einer Machete abgestochen. Herkunft kannst du dir selber suchen...

Im Ernst, ich laufe unbesorgt ganz alleine durch jede Ecke Tschechiens, während mich alleine in den Abendstunden niemand in Nähe des Nürnberger Bahnhofs bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Tschechien

Antwort von Hashty am 01.08.2019, 12:57 Uhr

Gibt es massig an Labore, die Crystal Meth herstellen. Klar geht eine Menge davon ins benachbarte Ausland. Aber ich gehe davon aus, dass die einheimische Bevölkerung gut versorgt wird.
Da meine Befürchtung für die Sicherheit nicht die Flüchtlinge, sondern die Methabhängigen sind (die meisten davon bekommen Psychosen), wäre Tschechien in meinen Augen alles andere als ein Teletubbieland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder..

Antwort von Einstein-Mama am 01.08.2019, 13:24 Uhr

Dann schreib doch an die zuständige Justizbehörde des „angeblichen“ Psychotikers, dass er gar nicht psychotisch ist, sondern halt ein Schwarzer mit Mordlust!
Das wäre fürs weitere Verfahren wirklich wichtig und du weißt es ja sehr genau und viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Tschechien

Antwort von Blueberry am 01.08.2019, 14:57 Uhr

Jaja, diese zig Fälle, wo ein Methsüchtiger in Tschechien Leute vor Züge schubst, mit einer Machete abmetzelt, ganz zu schweigen von den vielen Massenvergewaltigungen und Lkw Anschlägen auf Weihnachtsmärkten... Puh, hört man quasi ständig.

Ich weiß, wo ich mich wohl fühle und wo nicht. Teletubbies, ja, ich glaube, davon hast du wohl zu viel gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Blueberry am 01.08.2019, 17:30 Uhr

Die Tötungsrate war 2016 in Tschechien übrigens genau halb so groß wie in unserem ach so sicheren Deutschland. Wäre mal interessant, wie es für 2018/19 aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsrate_nach_L%C3%A4ndern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermute, das waren bestimmt wieder...

Antwort von SunnyGirl!75 am 01.08.2019, 18:09 Uhr

Darum geht es doch gar nicht, aber es waren eben nicht nur die Ausländer sondern auch Deutsche.
Wobei bei den beiden Fällen die ich genannt habe komischerweise viele dachten es wären Ausländer bzw Asylanten gewesen, bevor sie darüber aufgeklärt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.