Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.08.2019, 8:30 Uhr

Re:Einstein

Verleumden heißt das!
Und nein, ich entschuldige mich für gar nix.
Du unterstellst her permanent Dinge wie Gesinnung, Multikultiideologie etc. und behauptest einfach mal, dass einige hier WOLLEN das ALLE Flüchtlinge aufgenommen werden, jammerst ständig vom Gürtel enger schnallen und hast selbst eigentlich keine Meinung.

Ich hab hier weder eine Ideologie, geschweige denn eine Gesinnung und ich lass mir hier von dir auch keine einreden.
Wenn hier ein Geflüchteter Asyl sucht, dann bin ich nämlich nicht daran beteiligt und der tut das auch nicht, weil ich ihn eingeladen haben, weil ich unbedingt kunterbuntes Multikulti möchte.
Ich habe lediglich Verständnis für Menschen, die vor Armut fliehen und hasse sie nicht.
Nicht mehr und nicht weniger!

Ob der Begriff von dir nun Grünversifft oder ähnlich war, kann ich dir nicht mehr sagen, jedenfalls fällt mir auf, dass du den Sprachmodus einer AFD gut übernommen hast.
Ebenso bin ich genervt dass du hier gerne mal von Dingen sprichst die vier Jahre her sind.
Da wird mal eine Fr....ausgegraben und die Geschichte nochmal breitgelatscht, damit auch jeder nochmal erinnert wird und danach suchen kann, da wird regelmäßig die Dumpfbacke erwähnt und wie sehr sie dich fürs Leben stark gemacht hat.

Die Protagonisten dazu sind zwar alle längst über alle Berge, aber müssen trotzdem immer wieder hochgeholt werden, find ich ehrlich gesagt etwas krank und macht den Anschein, dass dir das eigentlich eher Spaß gemacht hat.

Die Geschichte mit Benedikte hättest du auf jeden Fall stecken lassen können, die Userin hat sich hier wie gewünscht verabschiedet um sich und ihre Familie zu schützen, damit kann man doch die Sache einfach mal ruhen lassen.
Du aber eben nicht! Weiß nicht was du damit bezwecken willst, wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.