Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.08.2019, 19:16 Uhr

Re:Einstein

Deine persönlichen Angriffe gehen mir schon lange ganz massiv auf den Senkel.

Ich unterstelle dir Gesinnung. Jawoll. Willst Du behaupten Du hast keine?

Ich habe sehr wohl eine Meinung:es ist legitim dass wir ein vielfältiges Meinungsspektrum haben. Ich mobbe und beleidige hier,im Gegensatz zu dir,nicht ständig Leute deren Meinung mir nicht gefällt.

Dann habe ich die ganz feste Meinung dass wir nur so viele Menschen aufnehmen sollen wie wir in der Lage sind zu integrieren. Und ich finde der Punkt ist erreicht. Zur Integration gehört dass wir ein Leitbild vorgeben. Das ist meine Meinung,die ich schon sehr lange sehr fest vertrete. Und zwar ohne zu beleidigen. Ich habe dich persönlich noch nie so arg angegriffen wie Du mich schon öfter. Eben weil ich im Gegensatz zu dir in der Lage bin zu diskutieren.

Da wir uns gegenseitig massivst auf den Keks gehen wäre das beste,uns zukünftig zu ignorieren. Ich werde das für meinen Teil dir gegenüber tun. Ich bin dem Hund nicht vom Arsch abgefallen. Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.

Machs gut. Ich lese deine Beiträge nicht mehr. Du darfst mich nun fröhlich beleidigen und hetzen. Das kannst Du ja gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.