Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.08.2019, 14:18 Uhr

Re:

Also, bisher hat mir noch kein Flüchtling auch nur einen Cent weggenommen.

Für Armutsflüchlinge Verständnis haben, bedeutet nicht, dass ich dafür sorge trage, dass ALLE kommen. Ich habe, wie ich wortwörtlich schrieb VERSTÄNDNIS

Meine Einstellung hat sich seit 2015 nicht geändert, oder macht es den Anschein?
Ich schrieb davon, dass die Dumpfbacke von 2015 war und alle die damit zu tun hatten, hier gar nicht mehr schreiben.
Es schreiben an sich nicht mehr viele frühere Stammuser hier, teils aus Gründen des Selbstschutzes, weil sie mit Flüchtlingen arbeiten, aufgenommen haben oder gar adoptiert, oder weiß Ihnen einfach zu dumm wurde.
Das dürfte die Hetzer sehr freuen, dass die einen Bogen um dieses Forum machen.

Und für mich persönlich war der Abschuss eben, dass hier eine Geschichte mit voller Absicht wieder aufgewärmt wurde, nur um sie ja nicht in Vergessenheit zu bringen.
Sorry, das ist unterste Kanone, wenn man weiß wie persönlich die Angelegenheit wurde und wie erstunken die Vorwürfe. Auch gleich noch mit dem Einwand, dass die userin ja eigentlich ganz nett war, nur manchmal eben nicht nett genug.
Für jemanden der durch einen Fakenick fast schon traumatisiert wurde, finde ich sowas einfach kackdreist und unnötig!
Meine Mutter lebt nicht in Deutschland, sondern in Österreich, sie hat nur eine Wohnung hier, die sie gar nicht braucht.
Womit sie also trotz schmaler Rente genug Geld hat, wie es aussieht.
Ich vertrete keine Ideologie, ich lass mich einfach nicht durch Hass und Hetze anstecken und hege keine Doppelmoral, das ist alles.

Da kann man mir noch so den linksmotivierten Terroristen/Aktivisten, Zecke sonst was vorwerfen, bin ich nicht, war ich nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.