Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.08.2019, 9:10 Uhr

Malus

Ich mag den Postillon auch.
Ich finde hier aber dass Satire aufhören muss wo es um Mord geht.

Es muss einfach Grenzen geben

Ich bin auch massiv vom ideoligischen Ausschlachten solcher Tragödien abgenervt. Das habe ich auch blueberry rückgemeldet.

Ich sehe das mit den Ideolgien inzwischen so wie mit den Zeugen Jehovas-man sieht sie am liebsten von Hinten.

Da wird vor nichts mehr zurück geschreckt. Sowohl die Rechten als auch die Multtikultiideologen finde ich inzwischen richtig peinlich.

Wir hatten doch hier gestern?ein gegenseitiges Aufzählen von Verbrechen. Findest Du das normal?

Dann macht sich halt der Postillon drüber lustig. Ich mag den Postillon eigentlich.

Das ideologische Ausschlachten von Morden ist allerdings absolut unwürdig und ich finde wir sollten da mal alle einen Schritt zurück treten.

Es geht um Menschen,die tot sind.

Vielleicht lesen Angehörige und Trauernde bei diesen ideologischen Schlammschlachten und satirischen Witzchen mit!

Ich weiß,Menschen mit Gesinnung sind nicht die hellsten weil Gesinnung verblendet. Aber ein bißchen selbständig denken,jenseits der Filterblase,das muss doch noch gehen. Oder ist da alles kaputt?

Ich verstehe es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.