Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.08.2018, 21:05 Uhr

Wetterbericht aus DK

Na, dann viel Spaß - alles ist irgendwie mind .2 Wochen früher reif, sogar unsere Äüfel sind schon recht groß...
Undder Baum beim Haus der Tante,d as wir seit ihrem Umzug ins Pflegeheim räumen, istdicht an dicht besetzt mit Äpfeln, also die Obstbauern können wirklich nicht klagen, Obst ist wirklich reichlich dieses Jahr.
Wir haben 4 Mirabellenbäume - versch. Sorten, gelb, rot etc. , ich bin nicht immer so froh über sie -sie fallen viel runter und entsteinen lassen sie sich nicht gut.
Aber der Saft ist wirklich lecker... nun m,uß mein Mann dieses Jahr endlich mal wieder ran, es ist einfach zu schade, sie alle hängen oder runterfallen zu lassen!

Viel Spaß mogen und gute Heimfahrt --- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.