Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.08.2018, 22:07 Uhr

Wetterbericht aus DK

Hej Mehtab!

Ja, bis zum April hatten wir Regen ziemlich satt - mehr ls 3 Jahre dunkle Abende, selbst im Sommer, Kälte, dicke Klamotten (mein Mann wollte im Frühling einiges von mir zum Roten Kreuz geben,weil er es solange nicht an mir gesehen hatte - Logisch, das waren alle die leichten Kleidchen, Blüschen etc.,die ich jetzt pausenlos anhabe --- positiv immerhin, daß er bemerkt, was ich anhabe... )

Aber wir haben schräge Fenster im Schlafzimmer, da hört man es gemütlich pladdern --- und jetzt tut es der Natur wirklich gut, der Rhododendron sah jetzt wirklich zum Weinen aus, bei unserer alten Tante rollten sich die Blätter an ihren Lieblingsbüschen und ich verstehe die Bauern ja schon seit langem objektiv, obwohl ich subjektiv jeden Sommertag einfach nur genossen habe.
Allerdings:
Heute sagte ich noch zu meinem Mann angesichts der Strohballen draußen:
Dieses Jahr mögen die Ballen weniger oder kleiner sein, aber sie bekommen sie wenigstens trocken rein - das war ja in den letzten Jahren das Riesenproblem der anderen Art.

Nun aber ... --- hier bei uns zumindest NOCH Regen,und zwar hefitig - solange wie´s dauert!

Ich wünsche Euch auch Euer Wunschwetter!
(Wobei: Das jetzt isteben eher der Vernunft geschuldet - von mir aus darf es morgen mit Sonne weitergehen!)
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.