Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.08.2018, 20:21 Uhr

Wetterbericht aus DK

Jedes hat seinen Reiz, finde ich.
Und ich lebe immr noch viel lieber in Ostsee-Nähe als in den Bergen - und das finden - zum Glück - nun andere wieder viel schöner...

Maxi --- Nr.Nissum --- da soltle meine Tochter vor einigen Jahren zur Schule - leider hat sie ich in letzter Sekunde umentschieden.
So gesehen ward iese Woche ja auch noch besser als jede beliebige Woche aus dem letzten sog. Somemr, aber in diesem Jahr war es wohl die schlechteste/kühlste.
Alles ist eben relativ, auch das Wetter.
Dauernd kommen hier dicke Wolken, aber irgendwie will keine abregnen...

Gruß Ursel, DK - ich habe heute alle Mirabellena ufgesammelt, die abgeweht wurden - und nun meinen Mann zum Saftkochen verdonnert - mehr Marmeladengläser haben wir nicht, und mehr essen wir sowieso nicht und Mirabellensaft ist eh viiiieeel leckerer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.