Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 10.08.2018, 13:53 Uhr

Wetterbericht aus DK

Ich muss ja zugeben, dass ich dir nicht geglaubt hatte, als du vor einigen Wochen (war es im Juni?) einen langanhaltenden Sommer auch in Dänemark prognostiziert hattest. Ich dachte ja, aus Erfahrung einer langjährigen Dänemark-Reisenden, dass das nie und nimmer solange hält (schon, weilmich sehr oft Pech hatte, gerade, wenn wir angereist gekommen sind). Da muss ich alles den Hut ziehen, wir hatten dieses Jahr eine Traumurlaub. Besser hätte es nicht sein können. Das macht glücklich und auch ein bisschen traurig, weil ich mich frage, ob das wohl nochmal so gut geht wie in diesem Jahr. Aber ich denke jetzt lieber an die schöne Zeit zurück, das bleibt als Super-Sommer in Erinnerung, und ich hoffe, dass nun zu Hause auch noch ein paar tolle Wochen vor uns liegen, bevor es wieder eklig-nass wird.
Genießt den (hoffentlich kurzzeitigen) Regen, und ich drücke die Daumen für weitere Traum-Sommer für uns alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.