kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von aunda am 09.08.2018, 12:16 Uhr zurück

drindenge Fragen zu Nachhilfe!

Hallo,
unser sohn geht auf eine gemeinschaftsschule, nach den sommerferien in die 8. klasse!
er ist super in allen fächern, bis auf englisch und deutsch!
nun hat er gesagt, dass er gerne nachhilfe in den beiden fächern haben möchte. nicht dass es an den beiden hauptfächern scheitert, dass er keinen höheren abschluss machen kann.
nun weis ich aber nicht, wie ich genau nach nachhilfe suchen soll!
ich habe bei der schülerhilfe angerufen,
aber wenn ich dann bedenke, dass er bis 16 uhr schule hat und dann noch mit dem bus in die nächste grössere stadt fahren muss um nachhilfe zu haben, bis er dann an den zwei tagen die woche heim kommt, ist es schon heftig.
aber wie sucht man nach einem guten nachhilfelehrer vor ort?
auf was muss ich achten?
wenn alles stricke reisen, dann doch evtl. mal für ein jahr schülerhilfe?
hat da jemand erfahrung?
was zahlt ihr für eine stunde ( 45 minuten ) nachhilfe?
viele fragen, aber danke für eure antworten!
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht