Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 10.08.2018, 9:04 Uhr

Wetterbericht aus DK

Huhu,
Hier rollte eine schwarze Wolkenwand an, die sich wie von Zauberhand in einen regenlosen Sturm wandelte, der den Staub der Straßen und Felder herumbließ. Und so werden wir auch weiterhin auf die Grasgerippe und einherollten Blätter der Bäume im Garten blicken
Seit einigen Tagen fange ich jedes Spülwasser auf und nutze es auch zum Klospülen. Duschen habe ich mittlerweile auf max 60 Sekunden reduziert....
Habe neulich eine Doku über Kapstadt (?) Gesehen... Naja jedenfalls Südafrika....dort gibt es auch nur noch rationiertes Trinkwasser und sie wollen nun entsalzen. Problem dabei laut Experten: Medikamentenrückstände uns Mikroplastik geht nicht raus...so kriegt die Menschheit alles zurück
Subba
LG 2seesterne aus der Dornsavanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.