*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.08.2018, 14:35 Uhr

Wetterbericht aus DK

wenn nicht so viele gleich so tun würden, als wäre es ein absoluter Weltuntergang, wenn es mal regnet! Das stört mich im Radio immer beim Wetterbericht, dass es eigentlich immer schon schlecht ist, wenn es regnet . Auch wenn es noch so lang trocken war, dann hört es sich immer an, als wäre es gaaaanz schlimm, wenn es mal regnet.

Hier hatten wir am Dienstag mal eine Stunde heftigen Regen, der aber für die Natur kaum was gebracht hat, weil der trockene Boden gar nichts aufnehmen konnte und alles gleich abgeflossen ist ( geht schnell, wenn man in ner bergigen Region wohnt). Was nötig wäre, wären ein paar Tage sanfter Landregen!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.