Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.08.2018, 16:04 Uhr

Wetterbericht aus DK

Also, ich glaube, Dänen, vor allem die älteren, sind sehr dankbar für Regen.
Die gerieten oft in Panik, wenn es hier mal 3 Tage hintereinander Sommer gab - früher schon, das habe ich nie verstanden. da war ich eben anders gewohnt.

Dieses Jahr war es auch hier extrem, da habe ich schon im Mai Verständnis für die Landwirte gehabt.
Wenn man gerade alles ausgesät und ausgesetzt hat, muß es gegossen werden, der Frühling lebt vom wechselhaften Wetter, das eben ab Anfang Mai total ausblieb (und ich weiß nicht, wie vorviel es vorher in der Kälte eigentlich geregnet hat, also im April...)

Aber jetzt bekommen wir gerade so einen Landregen, jedenfalls wird meine 2. Maschine Wäsche auf der Leine heute nicht mehr trocken...
Die erstehat es noch geschafft; jetzt regnet es sich ein.Ich hole also erstmals seit mehr als 3 Monaten andere Bettwäsche aus dem Schrank, ist ja auch mal eine nette Abwechslung...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.