kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 09.08.2018, 22:31 Uhr zurück

Re: Wetterbericht aus DK

Noch pladdert es lustig, aber es muß ja ein paar Nächte durchgehen...
Ist abe rauch hier an den normalen Fenstern ein ungewohntes Geräusch
Trotzdem mehr als die letzten 3 Monate zusammen bei uns ist es schon, Tochter erzählte auch mal, es sei ein Guß vor einiger Zeit runtergekommen (die wohnen ca. 25km von uns), aber auch nur einmal kurz - bei uns war damals nichts.
Alle dänischen Regenschauer waren mehr als lokal in diesem Jahr.
Naja, dafür war es die letzten Jahre landsdeckend...

Für heute nacht hatte mein Mann allerdings auch bereits Sturm vorgewarnt, ich habe also einiges reingeholt, was nicht so gerne wegfliegen sollte..

Eine gute Nacht Euch allen - Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht