Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.08.2018, 22:31 Uhr

Wetterbericht aus DK

Noch pladdert es lustig, aber es muß ja ein paar Nächte durchgehen...
Ist abe rauch hier an den normalen Fenstern ein ungewohntes Geräusch
Trotzdem mehr als die letzten 3 Monate zusammen bei uns ist es schon, Tochter erzählte auch mal, es sei ein Guß vor einiger Zeit runtergekommen (die wohnen ca. 25km von uns), aber auch nur einmal kurz - bei uns war damals nichts.
Alle dänischen Regenschauer waren mehr als lokal in diesem Jahr.
Naja, dafür war es die letzten Jahre landsdeckend...

Für heute nacht hatte mein Mann allerdings auch bereits Sturm vorgewarnt, ich habe also einiges reingeholt, was nicht so gerne wegfliegen sollte..

Eine gute Nacht Euch allen - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.