Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.09.2021, 15:06 Uhr

Wer nicht weiß was er wählen soll

Für Klima- und Umweltschutz interessieren sich schon die meisten Kinder - zumindest die ab 9/10 aufwärts, würde ich sagen. Heute Vormittag kamen mir zwei Grundschüler entgegen, die sich über das Triell gestern unterhalten haben, es war sehr lustig, das anzuhören, die zwei haben sich nämlich hauptsächlich über "den Mann von der CDU" und "den Mann von der SPD" unterhalten und dass ihre Eltern beide nicht so mögen...

Ich hatte vor einigen Tagen mal ein Bildchen gesehen, da stand sinngemäß drauf, dass man nicht so wählen sollte, als ob man in 10 Jahren mehrfacher Millionär würde, sondern so, als ob man in 10 Jahren arbeitslos, krank oder berufsunfähig ist. Weil zweiteres wahrscheinlicher ist. Und damit wissen dann ja eigentlich schon alle, dass damit die C-Parteien, die F-Partei und die A-Partei schon aus dem Rennen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.