Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 20.09.2021, 16:34 Uhr

Wer nicht weiß was er wählen soll

Was ist mit den jungen Leuten, die in 10 Jahren Kinder haben wollen, ein Eigenheim? Die Firma der Eltern weiter führen wollen? Oder eine eigene gründen wollen?
Natürlich muss es soziale Absicherung geben(die tut es ja auch - sogar unter den C Parteien schon recht lange), aber diese soziale Absicherung muss ja erst von irgendjemand verdient werden
In armen Ländern geht es ja nicht gerechter zu, das fängt schon hier in Europa an.
Ich kenne übrigens immer mehr Berufstätige, die sich der Abgabenflut verweigern und nur noch Teilzeit arbeiten. Wenn sich das Arbeiten nicht mehr rechnet, werden das immer mehr so machen. Verständlich (ich arbeite auch nur halbtags), aber woher kommt dann das Geld für die sozialen Wohltaten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.