Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.09.2021, 14:08 Uhr

Ach ja, unser Kind (GS) würde übrigens sagen

es soll keinen Krieg mehr geben und die Menschen sollten mehr auf die Umwelt achten. Es sollte nur noch E-Autos geben - wobei er sich fragt, wo man die denn aufladen soll, wenn da keine Steckdose für da ist.
Schule sollte erst um 9 anfangen, frühestens aber um 8.30 Uhr und Hausaufgaben bitte abschaffen.
Maskenpflicht in der Schule sollte weg und überhaupt wäre es toll, wenn man mal wieder ganz normal ins Schwimmbad könnte - spontan und ohne Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.