Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 20.09.2021, 13:10 Uhr

Wer nicht weiß was er wählen soll



Genau, selten so gelacht. Kinder haben ja so viel Ahnung von Politik beziehungsweise können die Folgen super abschätzen.

Älter Jugendliche Teil 1:
Noch keinen müden Cent selber verdient aber einen auf dicke Hose machen.
Dieser FFF Generation hat es nie an irgendetwas gefehlt, sei es die tollsten Markenklamotten als auch die neusten Handys. Mehr als Idealismus ist nicht vorhanden und keinem sind je die Tränen gekommen, wenn sie die Gehaltsabrechnung in den Händen gehalten haben.
Welchen elterlichen Background sie haben, sieht man ja an den Köpfen die vorne stehen.

Ältere Jungendliche Teil 2:
Viele haben leider erschreckend wenig Ahnung von irgendwas. Kennen zum Teil nicht mal die Kanzlerkanditaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.