Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.12.2018, 18:12 Uhr

Weißheitszahn-OP Tochter

Ich habe kleine Eiswürfel eingefroren, schwarzen Tee mit etwas Traubenzucker und einem Spritzer Zitrone, verdünnten Saft... wobei man es mit Kälte auch nicht übertreiben soll. Aber es hilft auch gegen den komischen Geschmack im Mund.

Auf jeden Fall anfangs die Schmerztabletten nehmen, Kind wollte wohl hart im Nehmen sein und war plötzlich in einem elenden Zustand. Es hat dann etwas gedauert, bis die Tabletten gewirkt haben.
Beim Ziehen selber: Kopfhörer auf und irgendwas laufen lassen zur Ablenkung.

Alle vier auf einmal ist wirklich das Beste - beim Fachmann (Kieferchirurg) geht es ratzfatz, das Schlimmste ist das Warten, die Stunden davor, die Zeit bis die Spritze wirkt... Auch bei nur einseitigem Ziehen wird man die erste Zeit wahrscheinlich keine Lust auf's Essen haben, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kauen der genähten Seite guttut. Weihnachten hat sie es überstanden, da sind die Hamsterbäckchen ein Klacks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.