Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 10.12.2018, 18:16 Uhr

Weißheitszahn-OP Tochter

Kühlakkus mitnehmen und direkt danach sofort mit dem Kühlen anfangen. Nciht warten, bis ihr zuhause seid.

Junior hatte die OP vor 4 Wochen. Schulbefreiung war 4 Tage - er ist nach 3 Tagen schon wieder in die Schule.
Essen war bisschen schwierig. Er fand dann die 5MinutenTerrine am angenehmsten, weil er Brei nicht mag und Suppe auch nciht wirklich.

Dran denken, dass das Antibiotikum wahrscheinlich bei Euch auch am OP-Tag früh begonnen werden muss.

An Schul- und Sportbefreiung denken.

LG und alles Gute !
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.