Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 10.12.2018, 19:42 Uhr

DANKE

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Tipps.Da ist vieles dabei,woran ich noch nicht gedacht habe.DANKE.
Jetzt müssen wir es noch überstehen.Vor allem meine Tochter.
Ja,alle 4 ist heftig,aber der Kieferchirurg meinte das ist besser so und meine Tochter will es auch so.Dann hoffen wir mal das alles ohne größere Probleme klappt.
Was zum anhören hat sie sich schon rausgesucht.War auch Vorschlag von der Praxis.Antibiotika und Schmerzmittel haben wir auch schon zu Hause.Beruhigungstablette gibt es dann dort 1/2 h vor OP.
LG und danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.