Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klebestift am 10.12.2018, 13:08 Uhr

Weißheitszahn-OP Tochter

Meine Tochter hat sich auch die 4 mit Vollnarkose entfernen lassen, und wir bekamen eine gute Versorgung in Form von Eispacks und einer Spülung.
Wir bekamen auch noch eine Zettel mit allen wichtigen Infos und er gab uns seine Nummer, falls es zu Komplikationen kommen sollte. Und es gab noch ein für alle Fälle Rezept mit Antibiotikum. Haben wir aber alles nicht benötigt. Das wird schon werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.