Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 10.12.2018, 16:01 Uhr

Weißheitszahn-OP Tochter

Uihuih.....müssen alle vier zeitgleich raus?


Ich kenne das von mir, ich habe erst die linke Seite machen lassen (oben und unten) und nachdem das alles abgeheilt war, habe ich die rechte Seite ziehen lassen.

Das war schon echt heftig.....wenn ich mir jetzt überlege, ich hätte alle vier auf einmal ziehen lassen....


Tipps kann ich dir nicht geben, außer kühlen, kühlen, kühlen....und Schmerztabletten parat haben!

Alles Gute für deine Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.