Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 11.01.2012, 13:42 Uhr

Wehmütig! Wisst ihr noch...?

Also, ich war auch mal Kind und das ist schon einige Jährchen her. Wahrscheinlich gab es deshalb keine Discorollschuhe, Disco schon, aber normale Stahl-Rollschuhe, die wahnsinnig gescheppert haben (hatten die womöglich Stahlrollen??). Solche hatte ich als kleines Mädchen, ohne grössere Blessuren davonzutragen. Den Arm habe ich mir erst mit den Inlinern gebrochen. Da war ich so um die 30 und wollte ganz besonders cool in die Kurven einschwingen, nadierlich ohne Schützer, denn die wären ja uncool gewesen.

An meine Kindheit kann ich mich nicht so sehr und detailliert erinnern, dafür aber an die Urlaube und die waren immer klasse, mitten in der Pampa, mit nem faltbaren Caravan (Rapido hieß der) oder nem Riesenzelt und so ausgerüstet sind wir in die norwegische Wildnis (Wölfeheulen inklusive *grusel*), in die spanischen Pyrenäen (lecker Hammelkotelett *fressibess*), an den Ebro, nach Portugal an die Algarve. DAS war super.

oder mit dem Bollerwagen und meiner besten Freundin den Berg runtergedüst wie die gesenkten S... und in einen Holzzaun reingekracht, zwecks Spontanbremsung..

Oder in den schon damals recht trüben Glemsbach reingefallen, zwecks Ausprobierung der Haltefähigkeit des mehr als dünnen Eises

Die üblichen Gschichten halt. War aber - so im Nachhinein betrachtet - recht nett.

Niemals nicht waren sämtliche Nachmittage durchprogrammiert, womöglich mit einem großen Anteil an Hausaufgaben und sonstigen organisierten Vereins- und anderen Aktivitäten. Trotzdem muss ich die Zeit irgendwie rumgebracht haben. Fracht nicht wie, denn Nintendo & Co. gab es noch nicht. Auch kein Kika. Wer weiß, wie wir das geschafft haben :-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.