Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 11.01.2012, 13:05 Uhr

Wehmütig! Wisst ihr noch...? Kindheitssehnsüchte...

hab ich dauernd, weils schön ist. Es war einfach so ein sonniges, sorgloses Lebensgefühl. Manchmal (alle paar Wochen oder Monate) schaffe ich es, dieses einmalige Gefühl wieder zu fühlen, meist Abends vor dem Einschlafen. Erst gestern, einfach so, auf einem Weg einer Besorgung, da war es plötzlich, man kann es nicht beschreiben, Ursache unbekannt. Das war TOLL, aber nach ein paar Minuten wieder vorbei.

Gummitwist, Barbypuppen auf dem Bürgersteig sitzend Mode an- und auspellen, Höhlen im Gebüsch bauen, Verstecken spielen, hach, das waren Zeiten, die Hängematte zwischen den Birken aufhängen und dann in die Brennesseln fallen.... Gummitwist und Herumspringen im Hausflur, bis der Nachbar kam.... schwärm... Ich bin immer stundenlang mit meinem neuen Fahrrad im Regen um den Block gefahren....(freiwillig), dann hatte ich solche Rollschuhe mit Metallrollen, einen tollen blauen großen Roller undso... Jaaaahhh

Nein, es ist einfach dieses KindheitsGEFÜHL, das so sagenhaft war. Wie gesagt, manchmal kommt es wieder....


LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.