Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.01.2012, 14:34 Uhr

tolle winter waren das

winter mit richtig viel schnee wo man die 45 minuten zur schule stapfen musste...herrlich.

meine klamotten waren grausam...alte oma strickpullis und cordhosen,fellmützen mit langen bommeln..grausam.

mein erstes sweatshirt in hellblau hab ich mir alleine damals im männerfachgeschäft kohnen gekauft da war ich in der 9.klasse..das weiss ich noch wie gestern..so stolz war ich.

an dem kleinen tante emma eckladen gabs die leckeren brausetabletten und lutschmuscheln....

badetag war immer freitags und anschliessend bunter tisch zum abendbrot mit allem was der kühlschrank zu bieten hatte statt der normalen stulle zum abend.
samstagsabends gab es noch tolle spielfilme oder familienserien wo man zusammen schauen konnte.

als kind liebte ich wünsch dir was mit klaus havenstein...hachjaaaaa..ich merke ich bin mit fast 47 echt schon alt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.