*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.03.2019, 15:19 Uhr

Was würdet ihr tun? Hilfe!!!

Hej!

Wenn sie sogar bei Bahnverspätungen Bescheid gibt, würde ich mir auch ernsthafte Sorgen machen - wenn sie allein lebt.
Denn sonst nähme bei Anrufen doch sicher auch jemand anderes ab und gäbe Bescheid, was los ist, oder?
Ja, ich denke schon, da auch der Sohn ja anscheinend ein gutes Verhältnis zur ihr hat, würde ich auch versuchen, nachzuhaken - ohne Kontaktperson in der Nähe ist die beste Option sicher infahren.
Nicht, daß sie da liegt und sich nicht helfen kann?
Dann sind 4 Wochen zwar auch zu spät und man kann ihr nur wünschen, sie hat andere, die ihr näherstehen als ein Nachhilfeschüler und sich kümmern.
Egal - tu, was Dein Herz Dir sagt und kümmer dich - in diesem Fall ist das ja echte Sorge und kein Aufdrängen - und danach kann man ja weitersehen, wie es weitergeht...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.