*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.03.2019, 14:28 Uhr

Was würdet ihr tun? Hilfe!!!

Hmmm, Zwickmühlendenken bei mir

Klar könnte etwas schlimmes passiert sein. Vielleicht gibt es aber auch eine plausible Erklärung.

Wie alt ist sie? Lebt sie alleine oder hat sie Familie? Kennst du jemanden aus ihrem Umfeld?

4 Wochen ist eine lange Zeit, wenn sie sonst zuverlässig war.

Wenn es nicht zu weit weg ist, dann würde ich persönlich schon mal hinfahren und auch nachgucken, ob evtl. der Briefkasten überläuft :-(
Nachbarn befragen ??

Sich Sorgen machen ist nicht verboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.