*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2019, 19:19 Uhr

Was würdet ihr tun? Hilfe!!!

Ich würde auch hinfahren,wenn sie einfach nicht mehr mag ist es ihr vielleicht peinlich,aber ich würde dann auch kein Gewesen drum machen.
Es passiert inzwischen doch so oft eben weil niemand mehr auf den anderen achtet.

Letztens hat ein Pizzabote auf diesem Wege einem Stammkunden das Leben gerettet,er wurde nicht hereingelassen,und in der Wohnung lief aber der Fernseher,die Polizei hat das Ernst genommen und der Herr lag wirklich hilflos,und lebensbedrohlich krank in der Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.