Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.11.2009, 8:55 Uhr

Was für eine Nacht

ich hatte einen dummen traum nach dem anderen.

habe gleich morgens mit paul telefoniert, ihn selbst berührt das alles gar nicht. im gegenteil, er spielt mit seinem zimmerkumpel und freut sich abends spiderman zu schauen. der husten hört sich gruselig an, sobald er sich bewegt, bekommt er anfälle.
mein mann fuhr heute morgen gleich zu ihm und er meint, er saß mit seinem neuen kumpel auf dem bett und hat gespielt.

der gute allgemeinzustand macht mich ruhiger. aber paul ist eben immer so.
er fragte mich am telefon ob ich mich endlich beruhigt habe und ob ich nicht mal lernen will stark zu sein.
ist mir etws peinlich vor meinem kind.

er will gar nicht dass ich nachts neben ihm schlafe, meint er. wegen spiderman....heute kommt der 2. teil.

richtig süß ist, dass sein zimmerkumpel ihn immer aufs klo führt, weil er ja einen infusomaten hat. wundert mich zwar, dass mein sohn plötzlich klobegleitung akzeptiert, aber gut.

ich werde jetzt meine wäsche bügeln, gestern hab ich bis spät in die nacht sein zimmer aufgeräumt (was noch ärger gibt, wegen dem lego).


man nfühlt sich so amputiert irgendwie. ich komme zwar gut damit klar wenn die kinder mal ausser haus sind, aber eben unter anderen umständen.

jetzt kommt es auf den weiteren verlauf und der röntgenkontrolle an. aber ich denke so lange sein zustand sich nicht verschlechtert, kann man hoffen dass alles gut ausgeht.

ich versteh nur nicht, warum die halbe welt sich von der schweinegrippe fürchtet und sämtliche ärzte und experten warnen und dann stecken sie ihn mit unklarer symptomatik mit einen jungen ins zimmer, der eine darmerkrankung hat und das wort schweinegrippe wird einfach ignoriert.

ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

die ärztin meinte, wenn es die sg wäre, dann hätte das eh keine konsequenz für ihn, weil man da eh nichts behandeln kann.
aber das andere kind?????

zudem meinte sie, dass die verläufe ja nicht tödlich wären. so angsam weiß ich nicht mehr was ich noch glauben kann.
wenn ich das alles am sonntag schon gewußt hätte, hätte ich ihn tamiflu gegeben, oder geben lassen.

wobei ich vor dem medikament irgendwie auch schiss habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.