Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.11.2009, 9:25 Uhr

Was für eine Nacht

ja, kinder können sehr sark sein, im gegensatz zu den mamas. ich mach das hier ja auch gerade durch, weißte ja. ich selber bin momentan echt ein nervenbündel und mein kleiner kommt oft an, nimmt mich in den arm und sagt: Mama, das wird alles wieder gut, wirst schon sehen!
DAS tut verdammt gut....

dein Paul wird in ein paar tagen wieder zuhause sein, da bin ich mir ziemlich sicher. wenn so eine lungenentzündung rechtzeitig erkannt wird, dann geht die heilung sehr schnell.

gute besserung und dir schick ich ne hand voll nerven und kraft

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.