Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.11.2009, 12:24 Uhr

Was für eine Nacht

Hallo, Einstein!

Du weißt selber, dass ein guter Allgemeinzustand das allerbeste Zeichen ist. SPielen und Spiderman-Interesse bedeutet Lebensfreude und Lebenswillen.

Mit Tamiflu habe ich vor 2 oder 3 Jahren bei mir und einem der Kinder komplett nebenwirkungsfreie Erfahrungen gemacht. Da hatte es uns beide aber auch innerhalb von einer halben Stunde aus komplett fit und total krank umgehauen, das war eine echte Influenza. Wenn es sich so schleichend aufgebaut hätte wie bei Paul, hätte ich nie Tamiflu gegeben, mach dir keine Vorwürfe!

Die Lungenentzündung bei meinem Großen kam auch so peu à peu.

Am besten hilfst du deinem Sohn jetzt damit, dass du ihm zutraust, im KH klarzukommen und gesund zu werden. Er sagt es dir ja schon selbst...

Ich drück euch die Daumen, dass er ganz bald nach Hause kann!!!!!

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.